Wow Account wegen Verdächtigen Aktivitäten gesperrt?

4 Antworten

Hört sich ganz danach an als hättest du den Account verkauft und möchtest ihn jetzt wieder ;-) die Masche kenn ich

Fabian14568
Fragesteller

Wenn du den Account sehen würdest würdest wissen das den keiner kaufen würde ist absolut nichts besonderes hab mit acc vll paar Monate gespielt dann war weg also nein hab nix verkauft noch sonst iwas

ne du kannst bei Blizzard anrufen. Musst nur die Möglichkeit haben deinen Perso zu scannen und an die zu schicken.

Fabian14568
Fragesteller

Hast du eine Nummer

Bonnie4545  14.08.2018, 11:31
@Fabian14568

Ne sorry das letzte mal das ich anrufen musste ist Jahre her. Müsste aber Google bar sein. Good Luck!

nein, wenn du der wirklich rechtmäßige eigentümer bist, ist bei blizz nie was weg

melde dich da an den support, die machen das schon

ich hatte mich auch nach jahren eingeloggt, der acc war weg, geklaut oder so

war easy wieder da

Es ist sehr unwahrscheinlich das dein Account einfach so weg ist.

Schreib dem Support die werden dir behilflich sein.