Ow Account gesperrt?

2 Antworten

Schreib dem Support, die wissen das als einzige...
Und ansonsten, es gitbt solche Sanktionen genau deswegen, weil es extrem nerven soll, damit es weniger gemacht wird, wenn sie bei jedem eine entbannung machen, weiss das die community und es wird nur noch Beleidigt!

falls du immernoch nicht verstanden hast was ich damit sagen will: Reglen sind Regeln, ohne sie umzusetzen sind sie nutzlos!.

Du hast wissentlich gegen die Regeln verstoßen also werden sie dich höchst wahrscheinlich nicht entbannen weil wenn sie einfach jeden entbannen hält sich irgendwann keiner mehr an die Regeln