Overwatch Account PS4 mit Overwatch Pc-account verknüpfen?

2 Antworten

Das dürfte nach meinem Wissen nicht möglich sein, da es ein Spiel von Blizzard ist. Alles was du machen ist ein Blizzard Account zu übertragen wenn du einen haben solltest, welchen es aber meines Wissens nach nicht auf der ps4 gibt.

Titanflorian
Fragesteller

Es ist definitiv möglich seinen Account von der Ps4 auf den PC zu übertragen, ich habe mir auch schon einige Tutorials angeschaut

Das Problem ist Du müsstest dir für den PC das Game nochmal kaufen. Soweit ich weiß