Kann man seinen FIFA-/EA Account von seinem PSN Account trennen und mit einem anderen erneut verknüpfen?

1 Antwort

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß kann man die Verknüpfung auf der EA-Website aufheben.

Ob dann der Account übertragen wird oder gelöscht wird ist schwer zu sagen, ich würde eher darauf tippen dass er gelöscht wird bzw nicht übertragbar ist.

Matankubus  18.08.2022, 11:27

Das EA-Konto wird nicht gelöscht.
Auf der EA-Seite wird man über die Risiken soweit ich weiß informiert, wenn man die Verknüpfung aufheben möchte.
Aber das EA-Konto bleibt bestehen und der bis dahin gesammelte "Fortschrit" sollte nicht verloren gehen.
Anders sieht es aber mit lokal gespeicherten profil-Daten aus. Aber soweit ich weiß ist das EA-Konto komplett "online" ausgelagert.

die Konsole speichert lediglich die "anmeldeinformationen"