FIFA22 mit 2 Accounts spielen?

1 Antwort

Weil du es mit dem anderen Account gekauft hast, ist das auf diesen Account gutgeschrieben. Das andere Profil hat mit jenem Account nichts zu tun, weswegen du auch keine Käufe des PS-Plus Accounts übertragen bzw. starten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
ixam100100
Fragesteller

Bei PS4 mit FIFA21 ging das aber noch. Haben die so eine Sperre gemacht, um noch mehr Geld zu verdienen?

SenpaiFoxx  07.01.2022, 19:29
@ixam100100

Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, dazu müsste man Sony fragen.