PS5 Sharing wieso kann ich auf meine Ps Plus nicht mehr zugreifen?

2 Antworten

Spiele die du mit dem PSPlus rabat gekauft hast, gehören dir auch wenn du das Abo nicht mehr hast. Nur diese gratis Games und/oder Games die du runtergeladen hast, kannst du nicht mehr spielen. Da du die nicht bezahlt hast.

Stako1895
Fragesteller

und warum nicht?

verreisterNutzer  15.02.2023, 11:50
@Stako1895

Nein jeder Account hat eine eigene PSplus mitgliedschaft. Da würde sich Sony ins Bein schneiden, wenn die das so machenwürden, dass man sich die teilen kann.

Hallo Stako1895

Soweit ich jetzt verstanden habe hat dein Freund kein Ps+ du aber schon und möchtest ihm das jetzt Sharen richtig ?

Nur dein Freund muss die Konsolen Freigabe bei dir aktivieren, nicht du bei ihm 😶

Kaannnn  11.02.2023, 11:17

oder halt anders rum

Stako1895
Fragesteller

also mein Freund hat Ps+ ich nicht. Ich habe die konsolenfreigabe für den account meines Freundes bei mir aktiviert und er bis sich für meinen account. Ich kann nur seine spiele runter laden da er Ps plus hat und ich nicht. Ich wollte nur mal wissen ob das so normal ist :)