Wie funktioniert Game Sharing auf der ps5?

2 Antworten

Du musst seinen Account auf deiner Konsole bringen.

Also einen Benutzer erstellen, danach mit seinem Psn anmelden.

Danach muss dieser Account die Konsole als primäre Konsole festlegen. Heisst auf ps5 aber iwas mit offline Freigabe..

Hier ne Anleitung

Wenn das geschafft ist, kann der Account spiele runter laden und alle unter Accounts können diese dann zocken (also dein Account oder auch weitere Benutzer der Konsole). Naja und manche PS+ rechte werden ebenfalls übertragen auf die Unteraccounts (also kannst zb ohne ps+ online zocken - die Cloud funktioniert aber nicht).

Lg

Du brauchst seinen Acc auf deiner Ps. Stellst in den Einstellungen seines Kontos offline freigabe ein. Was du spielen möchtest musst du bei seinem Acc downloaden und kannst es auf deinem spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89