Ps5 Konsolenfreigabe limit?

1 Antwort

Das geht nur mit einem Account auf deiner Konsole auf primär/offline stellen, nicht mit anderen, wenn du jetzt spiele von A spielen willst mit einem anderen Account ist er der primär Account, willst du von dem C Account spiele spielen musst du wiederrum die primär Konsole auf C Account dann machen, hier kannst du nicht immer hin und her primär einstellen dafür gibt es ein Limit. Alle gleichzeitig geht nicht auch nicht mit zwei. Es geht immer nur ein Account zum Einstellen d primär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Zkill
Fragesteller

Hab’s ausprobiert kann auf Account a Spiele von Account b sowohl auch spiele von Account c benutzen