Darf ich meinen ps5 Account verkaufen oder darf in ihn nur dazu verkaufen wenn ich meine ps5 verkaufe?

4 Antworten

Soweit ich weiss ist der Account an deine Person gebunden (geb Datum etc).

Den darfst du (offiziell)überhaupt nicht weiter geben.

Lg

Von Experte Usj89 bestätigt

Darf man gar nicht verkaufen dein Account, das verstößt gegen die AGB von Sony. Was hat der Käufer davon wenn du das weiter verkaufen tust und dein Account wird gesperrt. Account verkaufen ist verboten. Hier musst du deine Konsole komplett zurück setzen und ohne dein Account verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wer würde dich davon abhalten? Klar kannst du dein Account einzeln verkaufen, ändere aber unbedingt alle Passwörter

Der Besitzer des Accounts ist Sony interactive. Somit ist das nicht erlaubt, bekommen sie das mit wird der entsprechende Account gesperrt. Die Frage ist nur, bekommen sie das mit :)