Wie kann ich benutzer von meiner Ps4 entfernen aber nicht löschen?

1 Antwort

Du musst dabei den Power Knopf der PlayStation 4 solange gedrückt halten, bis die Konsole 2 mal piepst.

Dann startet die PlayStation 4 im Sicherheitsmodus. Du wählst dann im Menü PlayStation initialisieren aus. Dabei wird deine PlayStation 4 zurückgesetzt das heißt, wie am Tag als Du sie zum ersten Mal eingeschaltet hast.

Keine Angst, deine gekauften Spiele sind weiterhin auf deinem Account gespeichert. Das heißt wenn du dich wieder mit deinem PlayStation Network Konto anmeldest, kannst du diese wieder erneut herunterladen. Sei es auf der Playstation 4 oder 5.

Ich hoffe, dass ich dir das verständlich erklären konnte.

Über eine Rückzahlung meiner Antwort würde ich mich sehr freuen:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klaqzz8574
Fragesteller

Also ich weiß nicht da steht Wenn du die Ps4 intitialisierst werden alle Benutzer und alle Daten von ihr gelöscht

Klaqzz8574
Fragesteller

aber auf meiner Ps5 bleibt dann alles oder? auch die Daten profil einstellungen und so oder

TriToNgamingDE  20.07.2021, 14:15
@Klaqzz8574

Ja, auf deiner PlayStation 5 bleibt alles noch genau so. Deine Spiel- und Profileinstellungen :)