PS4 Spiele Daten Löschen und auf PS5 weiterspielen?

3 Antworten

Deine spielstände werden nur auf deiner Konsole gespeichert, auf CDs werden nie Spielstände gesichert. Willst du Spielstände, Trophäen und co. Synchronisieren auf einer Playstation 5, sollte man vorher erst Mal die Daten von der Playstation 4 auf Playstation 5 verschieben. Willst du nur deine spielstände rüber haben, am einfachsten ist hier entweder deine Daten von ps4 auf ps5 zu verschieben, dafür brauchst du beide Konsolen, oder Holst für 1 Monat Playstation plus Mitgliedschaft und lädst deine spielstände auf den Cloud Speicher hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
MayaSophie5
Fragesteller

Danke dir 🫶🏼

Kannst du so verkaufen die Spielstände sind auf der PS4 gespeichert

Hä auf der Disk wird nichts gespeichert

NevanoGold  01.01.2024, 17:04

Du musst nur dein Account löschen wenn du deine Ps4 verkaufen willst und am besten Reseten

MayaSophie5
Fragesteller

Danke dir 🫶🏼