PS4 Spielstand auf PS5 nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzter Absatz hast du schon deine Frage selbst beantwortet, es sind zwei seperate Spiele mit seperate Trophäen, daher lassen sich die Spielstände nicht übertragen auf die Playstation 5 Version.

Hier kannst du nachschauen welche Spiele seperate Trophäen haben, hier ist eine ganze Liste, immer aktuell:

https://www.trophies.de/forum/thema/171949-liste-mit-ps4-spielen-mit-ps5-upgrade-und-separater-troph%C3%A4en-liste/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.