Erfahrungen mit PS4-Spiele auf PS5?

4 Antworten

Es gibt nur ne Handvoll die nicht lauffähig auf der PS5 sind:

Link

Der Rest läuft einwandfrei

Lg

Kann dir sagen laufen einwandfrei auch wenn die Grafik natürlich nicht die gleiche ist wie bei einem ps5 Spiel. Sowohl die Spiele mit ps5 upgrade als auch ohne laufen gut

Die laufen nicht nur gut, sondern oft viel besser als auf PS4 Pro. Eine PS5 ist (auch) eine perfekte PS4.

Ich habe, nachdem ich mir die PS5 mit Laufwerk geholt habe, meine PS4 pro gleich komplett vom Bildschirm und Strom genommen. Der Betrieb einer PS4 ist, meiner Meinung nach, neben einer PS5 nicht mehr nötig.

Die PS5 ist im Vergleich zu einer PS4 um einiges schneller. Die PS4-Spiele, welche ich bis jetzt auf meiner PS5 gezockt habe, laufen einwandfrei und sogar die Ladezeiten sind bedeutend kürzer.

Nach dem ich von der schnelleren Rechenleistung der PS5 verwöhnt wurde, wäre mir die PS4 dann doch etwas zu mühsam und umständlich. Aber falls ich mal über ein unkompatibles Spiel stolpern sollte, hole ich meine PS4 gerne nochmals aus dem Schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung