Horizon Forbidden west disk?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus dass auf der PS5 Disk ein paar mehr Daten sind, höhere Texturen etc.

Kann natürlich auch nur sein, dass die einfach 10€ mehr wollen für die PS5 Version aber auf der Disk nicht mehr drauf ist und der Rest einfach per Update kommt.

Mooin837  23.01.2022, 23:59

Ps5 hat lediglich bessere Grafik ,weniger Bugs und dlcs nur für ps5 rauskommen werden

HappyPhilXD  24.01.2022, 00:08
@Mooin837

Gut dass du jetzt schon weißt dass die PS5 weniger Bugs haben wird.