Ps4 spiel auf ps5 übertragen?

3 Antworten

Du kannst die PS4-Version einfach wieder auf der PS5 runterladen. Ein Upgrade auf die PS5-Version ist nur in der Ultimate Edition von Fifa22 mit dabei.

Eigentlich musst dur dir keine Diskversion für die Ps5 kaufen, deine Ps4 Version die du gekauft hast kannst du genauso auf der Ps5 benutzen mit dem gleichen FUT

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke jeden Tag und habe sehr viele Spiele gespielt

Ja. Du kannst es einfach verschieben (USB, LAN, WLAN) oder neu herunterladen.

Zu beachten ist, dass es das kostenlose Upgrade auf die PS5-Version nur mit der Ultimate Edition gibt. Du kannst dank der Abwärtskompatibilität alternativ aber trotzdem die PS4-Version nutzen.

Hier gibt es alle nötigen Informationen.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fifa-22-dual-entitlement-faq

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
philip4kt
Fragesteller

Ja ich habe die ultimate Version im PlayStation Store gekauft. Ich weiß nur nicht so ganz ob man die disk Version braucht, um sie auf die ps5 (disk version) zu upgraden.

paradox1899  07.08.2021, 19:58
@philip4kt

Nein, brauchst du nicht. Es ist egal welche PS5 du hast. Die Konsole hat damit nichts zu tun.

Du kaufst das Spiel ja digital. Mit dem Erwerb der Ultimate Edition kaufst du quasi beide Versionen. Du kannst dir auf der PS5 dann aussuchen, welche der beiden Versionen du installieren möchtest.