Wie bekomme ich die PS5-Version von FIFA 21?

3 Antworten

Wenn du die PS4-Version kaufst, kannst du kostenlos auf die PS5-Version upgraden.

Nein, du kannst dir auch die PS4-Version kaufen ;)

Zur PS5-Version wirst du eh keinen großen Unterschied merken, es kann sein das bei der PS5-Version der Performance-Modus verbessert wurde, aber grafisch und spielerisch ist es identisch.

Aber die PS4-Version wird doch eh auf der PS5 auf die PS5-Version (als kostenloses Update) heruntergeladen, sofern ich mich recht entsinne...

"Wie bekomme ich die PS5-Version von FIFA 21?"

HOFFENTLICH GARNICHT!

Woher ich das weiß:Hobby