Ab wann lohnt sich für mich eine PS5. Ich zocke PC am meisten und ab und zu Fifa 21 auf der PS4 und bald Fifa 22 auch auf der Ps4. Ab wann PS5 holen!?

3 Antworten

Pc is besser auch wenn dir das warscheinlich nicht hilft

Kevin715
Fragesteller

Ich will aber ja gegen Freunde Fifa spielen, deswegen ja PS4 ^^

Kommt auf deine Situation an. Zockst du z.B. lieber auf der Couch mit einem Fernseher oder auf einem Computer Stuhl vor einem Monitor? Wenn du mit Freunden spielen willst solltest du darauf achten welche Konsolen die besitzen oder ob die einen PC haben (Thema Crossplay).