FIFA 21 PS4 Version auf PS5?

1 Antwort

Moin,

Eigentlich ist so gut wie jedes ps4 Spiel auch auf der ps5 spielbar. Es gibt nur sehr wenig Ausnahmen. Sollte also auch bei Fifa gehen. Allerdings ist es bei manchen Spielen so geregelt, dass man ps4 spiele auch nur mit einem ps4 controller auf der ps5 spielen kann. Wie das bei Fifa geregelt ist weiß ich leider nicht.

Falls du nochmal sicher gehen willst, kannst du ja nochmal versuchen online was dazu zu finden. Ansonsten geht auch der ea Support, also hoffentlich 😅.

Hoffe ich konnte etwas helfen

LG

Lonking
Fragesteller

Vielen Dank!