Battlefield 2042 Ps5 Upgrade?

1 Antwort

Bei BF 2042 gibt es Dual Entitlement für alle Editionen. Man bekommt also sowohl die PS4-, als auch die PS5-Version.

Du solltest bei der Installation wählen können, welche davon du installierst.

Du müsstest es also löschen und neu installieren, sofern ich Dich richtig verstanden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
GamingQuesti13
Fragesteller

Also bei der Installation kann mein Freund nur die PS4 Edition auswählen