Kann man nachträglich denn next gen bundle kaufen wenn man nur die ps4 version schon geholt hat Cold war?

1 Antwort

Nein ein Upgrade gibt es nicht, du musst dich direkt für das Cross-Gen-Bundle entscheiden oder später nochmal 69,99€ ausgeben, würde daher direkt die 74,99€ zahlen, sind 5€ mehr aber dafür bist du auf der sicheren Seite, hab ich auch so gemacht obwohl ich auf der PS4 Spiele, weis auch nicht genau wann ich die PS5 hole, weis nur dass ich es mache und dann hab ich auch direkt ein Spiel zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.