PS5 oder PS4 Disc?

3 Antworten

Kommt auf das Spiel drauf an. Bei vielen Spielen gibt es nochmal ein extra Upgrade von der PS4 auf die PS5 Version für eine bessere Grafik und weitere Erweiterungen. teilweise ist dieses Upgrade kostenlos und teilweise muss man es extra dazu kaufen.

Wenn das Spiel keine Gratis Option auf ein Ps5 Upgrade hat wirst du keinen Unterschied sehen Ps4 Spiele werden Maximal in der Ps4 pro version abgespielt

Und eine Ps5 Disc wird in der Ps4 nicht Funktionieren

Pommespanzer420
Fragesteller

Macht es einen Unterschied?

Pialesb29  28.12.2021, 13:44
@Pommespanzer420

Wenn es eine native Ps5 Fassung gibt einen gewaltigen

Final Fantasy 14 Ps5 zb sieht fast aus wie die Pc Version und Welten besser als der Ps4 Pro Client

  • Die PS4 unterstützt kein 4K.
  • Die Framerate ist höher
  • Einige PS4-Spiele, z. B. Last of Us II, haben eine deutlich bessere Grafik auf der PS5, auch verglichen mit der PS4Pro die ich zuvor hatte.
Pialesb29  28.12.2021, 11:41

Last of Us 2 hat genau die selbe Grafik wie Ps4 Pro Lediglich echte 60 FPS wurden per patch für Ps5 nach gereicht das selbe bei Horizon zero Dawn

Jespa666  28.12.2021, 11:45
@Pialesb29

Mein Eindruck ist schon das es besser aussieht, auch wenn die Grafik auf der PS4Pro auch schon Top war.