Cold War cross gen muss ich es auf der Ps5 wiederkaufen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um COD Cold War auf der PS5 spielen zu können kannst du auf der PS4 entweder das Cross-Gen Bundel oder die Ultimate Edition kaufen bei beiden Bundels ist die Funktion drin das du sobald du den Account auf dem du es gekauft hast mit der PS5 verbindest COD Cold War Downloaden und Spielen kannst.

Bei der Standart Edition ist es so da die PS5 abwärtskompatibel ist kannst du auf der PS5 die PS4 Version von COD Cold War spielen. (Sollte auch gratis sein.) 😊

Hoffe ich konnte helfen 🤗

Bearbeitet: Hier nochmals ein Bild zu bestätigung!

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, PlayStation 5, Cold War)

Wenn man die digitale Standard-Version gekauft hat, wird für das Upgrade ein Aufpreis von 10€ fällig. Bei den anderen Versionen ist es enthalten.

  • Wie nun Sony und Publisher Activision bekanntgegeben haben, wird das Upgrade von der PS4- auf die PS5-Version kostenpflichtig sein. Knapp 10 Euro wird die Version für Playstation 5 extra kosten, es sei denn man hat gleich die Cross-Gen Digital Edition oder Ultimate Digital Edition gekauft.

https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Spiel-72929/News/PS5-Upgrade-kostenpflichtig-Backwards-Compatibility-nur-auf-Xbox-Konsolen-1357004/amp/

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Kannst es einfach weiterspielen...musst dir dann nur dementsprechend die PS5 Version neu runterladen, also nicht die Daten von der PS4 kopieren...

du musst es nicht wiederkaufen

ANONYM6706
Fragesteller

Also muss ich nur mein Acc bei ps5 verbinden und schon kann ich direkt zocken