Kann man FIFA 21 auf PS4 auch auf PS5 spielen?

4 Antworten

Jap, aber hol dir nicht die physische Version sondern die digitale. Mit der physischen soll es sehr kompliziert sein und umständlich. Und falls du dir die digitale PS5 holst, kannst du dann auch Geld sparen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs zusammen & hab inzwischen viel Erfahrung

Ja, dass geht...

Lisa2173  27.09.2020, 19:32

Ja kannst du. Wenn du ps+ mitglied bist, kannst du deinen Spielstand online speichern und wieder abrufen👍

Ja, kannst du.

Allerdings brauchst du, wenn du die physische Version kaufst, nach einem Upgrade weiterhin die Disc. Daher müsstest du di dann auch die PS5 mit Laufwerk zulegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ja alle online gespeicherten Daten werden übertragen(Ultimate Team). Karrieremodus z.b. wird nicht übertragen.