Lohnt es sich FIFA 22 zu holen, wenn man FIFA 21 nicht geholt hat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht. 52%
Ja, es lohnt sich. 32%
Ich würde noch warten, bis es billiger wird. 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es lohnt sich.

Es lohnt sich nicht direkt. Wenn du Fußballfan bist und dich eben für die Vereine oder so interessierst lohnt es sich. Auch wenn du online spielen magst. Wenn du aber eh nur offline spielen willst/kannst lohnt es sich nicht wirklich. Auch denke ich nicht das es günstiger wird als (wie momentan) 60 euro. Andere Fifas kosten immernoch 60 euro. Aber du kannst natürlich noch warten. Vlt kommt doch irgentwann ein Angebot

paradox1899  04.10.2021, 16:54

Also Fifa 21 gab es nicht mal 2 Monate nach Release schon für 30€. (Media Markt, Standard-Version / Retail)

Ja, es lohnt sich.

Lohnt sich, aber würde es nur im Angebot holen oder als disk irgendwie runtergesetzt.

Zocke schon seit fifa 09 jeden Fifa Teil und für mich waren 16, 17, 20, 21 die besten Teile und da du kein 21 hattest denke ich lohnt es sich allerdings spricht da auch meine liebe zu Fifa, solange man kein Geld reinsteckt und damit leben kann das online von EA bestimmt wird dann kann man es sich holen zocke eh nur gegen KI wo man es schon merkt und Karriere.

Nein, es lohnt sich nicht.

Ich habe mal angefangen den Link von Emem zu lesen.

Die gute Nachricht: All das, was im letzten Jahr neu hinzugekommen ist, begegnet Euch auch in diesem Jahr

Juhuu ich darf all die Sachen die ich letztes Jahr toll fand auch dieses Jahr wieder machen. Fifa 22 ist soooo tolllll

Warum nimmt man nicht einfach Ea-Play für 25 euro im Jahr und freut sich das alle fifas vor 2022 da drinn sind und das auch 22 in ka 3-6 Monaten dazu kommen wird. Und schon hat man Fifa und das für Weniger Geld als Fifa alleine kostet und noch nen haufen anderes Zeugs.

Ja, es lohnt sich.

Wenn du nicht so oft spielst dann nicht, aber als Fußball Fan muss man sich den neuen Teil holen.

Nein, es lohnt sich nicht.

Fifa (egal welches) ist gescripted und wird früher oder später für sehr viel Frust sorgen.

Einfach mal in YouTube „Fifa Scripting“ eingeben

Halbrecht  02.10.2021, 23:05

gescripted heißt ???? Das man machen kann , was man will, man wird nie so richtig erfolgreich ?

Kastro187  05.01.2022, 19:36
@Halbrecht

Was ist daran so schwer zu googlen? Heißt einfach das Spiel bestimmt, ob du gewinnst oder nicht. Ganz einfach. Einfach mal in Youtube „Fifa 21 scripting“. Solltest du hin bekommen.

Halbrecht  05.01.2022, 19:37
@Kastro187

Heißt einfach das Spiel bestimmt, ob du gewinnst oder nicht..........danke das reicht schon

Ich finde Bemerkungen wie : Nutze eine Suchmaschine : eben bei GF daneben .

Ist fast eine Standardantwort für viele , die nur die FS blossstellen wollen.

Kastro187  06.01.2022, 15:14
@Halbrecht

Zeigt nur deine Inkompetenz. Aber mir kann es auch wurscht sein ob du dir nun das Spiel kaufst oder nicht.