Horizon forbidden West Spielstand-Übertragung?

1 Antwort

Ich habe den Spielstand von meiner ps4 auf die ps5 übertragen aber leider nicht so wie du ein Upgrade durchgeführt aber denke ,dass es ähnlich funktioniert.

Den spielstand auf den online Speicher hochladen und dann mit der Option Taste auf dem Spiel klicken und da müsste es ein Feld geben , wo du spielstände vom online Speicher auf den konsolen Speicher herunterladen kannst.

Ist blöd zu erklären und ob es Funktioniert weiß ich leider nicht aber vllt klappt es ja .

Gooomin3
Fragesteller

nein es funktioniert nicht, ich konnte das bei der ps4 version so machen aber für die Ps5 version gibt es keine gespeicherten Inhalte