Was haltet ihr von Aloy aus Horizon Zero Dawn und Forbidden West?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Aloy cool, mag ihre Persönlichkeit. Manchmal finde ich, dass sie ein wenig zu stur und zu wenig einfühlsam ist aber das stört mich jetzt nicht krass.

Finde es gut, dass sie versucht jeden abzuwimmeln, nicht alle Hauptchars brauchen eine Beziehung und ich finde es würde niemand geben der wirklich zu ihr passt.

Ein interessanter Charakter ist sie auf jeden Fall.

SimonBlack
Fragesteller

Ja stimmt😅😅 glaube nicht das sie Königin sein will😅 aber Erend würde noch am ehesten zu ihr passen🤔 Ja sie ist manchmal echt zu wenig einfühlsam.

questionjassi  19.04.2023, 10:17
@SimonBlack

Stimmt!😅 Finde Avad ist ein sehr netter Typ und die zwei kamen gut klar. Aber zu Aloy würde halt 0 Königin passen und das will sie ja auch nicht, deshalb fällt er schon mal weg, auch wenn die beiden ansonsten gut zusammen passen würden. Wenn Avad seinen Königsposten abgibt, dann würde ich ihm und Aloy eine Chance geben. Er meinte ja in Forbidden West, dass er nicht mehr König sein will und den Posten an seinen kleinen Bruder übergeben will, wenn er alt genug ist. Hoffentlich ist das in Horizon 3 bereits passiert und er reist zusammen mit Aloy.

Ja also Erend würde echt passen, finde aber dass er und Aloy eher wie beste Freunde sind.

Thomas361237  24.04.2023, 22:18

Naja im Dlc hat man ja die Möglichkeit eine Beziehung mit jemandem einzugehen. Natürlich Mal wieder eine Frau.

Ich habe (bisher) nur den ersten Teil, im übrigen auf Anraten der damaligen Freundin gespielt. Der Charakter ist schon sehr ernst teilweise. Aber gut, im Rahmen ihrer Backstory macht das völlig Sinn. Vielleicht könnte man sogar argumentieren, dass sie mit anderen zu gut zurecht kommt, dafür wie isoliert sie war. Aber ansonsten habe an ihr nichts auszusetzen.

Ich glaube IRL würde ich mich allerdings nicht gut mit ihr bzw. eine Frau wie ihr verstehen. ^^

SimonBlack
Fragesteller

Ja sie ist schon echt taff und ihre Geschichte was alles passiert ist, ist auch nicht ohne. Und ihr Ziehvater wurde ja dann auch so mies behandelt und dennoch wurde sie gebraucht🙈 sie gibt auch mal den Ton an😅