Warum kann ich meine Reitmaschine in horizon: forbidden west nicht rufen?

2 Antworten

Das rote Symbol bedeutet, dass du keine überbrückte Reitmaschine hast. Sollte eigentlich anhand des (Sound) Feedbacks klar sein. Ist dasselbe, wie wenn Fallen, Tränke oder Heilkräuter rot sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selbst seit 5 Jahren auf der Playstation.

Jake125abc
Fragesteller

Danke, aber ich habe mir jetzt schon eine andere Maschine geholt.

In manchen Gebieten kann man nicht reiten, oder du hast dir noch kein Reittier ergattert, soweit ich weiß muss man sich ein Reittier bändigen und wenn es stirbt, musst du erneut eins bändigen, bevor du überhaupt eins rufen kannst.

Also solange das Symbol rot ist, ist kein Tier zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jake125abc
Fragesteller

Ich bin in einem flachen Gebiet. Und ich habe sie schon oft geritten. Aber kann mich nicht daran erinnern, das sie gestorben ist.

Gehmer  03.12.2023, 12:54
@Jake125abc

mmh würde einfach mal versuchen ein neues zu bändigen. Wenn das funktioniert, dann ist dein altes Reittier gestoben, das passiert manchmal, wenn man es unbeaufsichtigt länger in weiter Entfernung zurück lässt.
Dann wird es entweder angegriffen oder greift selber andere an und stirbt, ohne dass du es mitbekommst..

Jake125abc
Fragesteller
@Gehmer

Hab mir jetzt schon ein neues geholt. Danke für den Tipp