Wie findet ihr Horizon forbidden west?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut 71%
Geht so 29%
Sehr schhlecht 0%

4 Antworten

Geht so

Ist okay, halt nicht wirklich was besonders aber auch nicht schlecht.

Spoiler ich hoffe das es ein dritten Teil noch kommt aber hoffe das die Story nicht noch auf weitere Teile weiter gestreckt wird.

Gooomin3  03.04.2022, 23:49

es ist total was besonddres. Ich kenne kein spiel dass so eine schöne Post apokalyptische reale Welt hat und wo das alles in echt so passieren könnte

Bruvi  04.04.2022, 00:07
@Gooomin3

Der erste Teil war besonders aber der zweite ist es nun halt nicht mehr meine Meinung ist es auch gut aber nicht mehr besonders.

Sehr gut

Finds toll, obwohl man nicht abstreiten kann das sich wenig verändert hat zu dem ersten Teil. Manche Game mechanics sind mir ebenfalls noch zu sehr "Ubisoft"

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr gut

sehr gut.

Aber beide Teile haben jeweils ihre Stärken.

Sehr gut

Viel besser als Teil 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: