Alternativen zu horizon forbidden west xbox?

3 Antworten

Monster hunter world, fallout 4, far cry primal, final fantasy xv, nier automata kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit The Witcher bekommst du eines der besten Open-World Spiele aller Zeiten. Wenn dich das Setting interessiert, dann gibt es tatsächlich nicht viele Alternativen.

Assassin's Creed Odyssey könnte ich dir noch empfehlen aber auch nur weil es dort einen Bogen gibt und es open world ist 😅 ansonsten ist Horizon zero dawn meiner Meinung nach einzigartig. Ghost of Tsushima wollte ich dir noch empfehlen aber ist ja auch Playstation exklusive..

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Mass effect und Dragon Age, oder auch Witcher oder Uncharted

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik