Horizon Forbidden West oder Ghost of Tsushima?

2 Antworten

Horizont forbidden west bedeutet, dass du bereits 'Horizon zero down' kennst, dann ist 'ghost of tsushima' besser, weil es was Neues ist. Das Spiel enthält eine völlig neue Story, trägt eine Moral in sich, die sich ständig wendet und dreht, die Grafik ist super, das Kämpfen fordert dich 👍

CopyX
Fragesteller

Hab keins von dem Spielen davor gespielt

PaulSmart  18.06.2022, 05:12
@CopyX

Dann ist die Frage: Magst du eher anschleichen und Zweikämpfe (ghost of tsushima) oder nur hit and run (lost horizon zero down)?

Ghost of Tsushima finde ich deutlich besser