God of War Ragnarök oder Horizon Forbidden West?

2 Antworten

Wenn du die spiele gebraucht kaufst, kannst du dir sogar beide holen.

Sonst definitiv god of war. Ist echt ein unglaublich gutes Spiel, was mit 30h Story auch wirklich alles zu bieten hat, was man sich wünschen kann (von einem Spiel natürlich).

Horizon bietet zwar eine riesige Open world und um alles zu machen braucht man mindestens 100h. Allerdings fühlt es sich nach ein paar Stunden nicht mehr neu an und an der wunderschönen Grafik hat man sich auch schnell satt gesehen

Andreas211
Fragesteller

Habe digital ps5 Version hahaah

Hey,

Auf keinen fall Ragnarok spielen, wenn du den ersten Teil, also God of war, noch nicht gespielt hast. Horizon forbidden west ist ein fantastisches Spiel für Leute die Singleplayer Games mögen.

Andreas211
Fragesteller

Also god of war 2019 Version habe ich schon fast durchgespielt aber lohnt es sich ragnarök ist es nicht so ähnlich wie das alte god of war

Snide121  18.05.2023, 21:24
@Andreas211

Nein ist es nicht. Also na klar hängt es an der alten Story von der 2019 Version an, aber dir wird ein komplett neues Spielerlebnis wie z.b neue Bosskämpfe oder ein neues Kampfsystem gegeben. Sonst ist die Grafik von Ragnarok natürlich auch noch mal erwähnenswert, wie auch die Story.