Horizon Forbidden West PS5 Disc - läuft das DLC?

2 Antworten

Es ist egal ob du das Spiel auf Disc oder als Download über den PS Store gekauft hast. Das DLC wird in beiden Fällen als Download über den Store gekauft oder per Code über den Store aktiviert.
Das ist bei jedem Spiel so.

Es spielt keine Rolle, ob du die Disc oder Digital Version hast. Wäre ja auch ein aberwitz, wenn es so wäre. Auf der Disc befindet sich schliesslich nicht das ganze Hauptspiel und diese dient lediglich zur Lizenz des Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selbst seit 5 Jahren auf der Playstation.