1 Antwort

Es gibt keine Deutsche "Version" Egal wo du welche Art dieses Spiels kaufst. Es wird immer auch die Option geben auf Deutsch zu spielen. Ob allerdings generell eine Deutsche Sprachausgabe Vorhanden ist, überfragt mich. Wenn nicht, gibt es keine "Deutsche Version des Spiels.

Lukas544
Fragesteller

also kann man sich ein sprachpaket runterladen was auf deutsch ist? mit Deutscher syncro?

Lukas544
Fragesteller
@RockyLama

im ps store ist audio auf deutsch steht dort

RockyLama  05.10.2020, 21:58
@Lukas544

Stimmt. Wenn nicht, spiels eben auf englisch mit untertitel ^^

Lukas544
Fragesteller
@RockyLama

dann hole ichs mir lieber im ps store dort ist es ja auch gerade im angebot