PS4 Account nach Verkauf noch angemeldet?

2 Antworten

Du kannst das Passwort ja mit deinem Handy ändern und dann hat er auch keinen Zugriff mehr darauf. Wenn er aber selbst spielt dann löscht er dein Konto auch, aber ich würde wegen deinen Daten keinen vertrauen also lieber das Passwort ändern keine Ahnung vielleicht macht er ja deine savegames kaputt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändere Schnell dein Passwort über die Playstation App. wenn du das getan hast kann er auf Nichts zugreifen. Nur deinen Namen sehen sonst garnichts.