Ps4 daten übertragen ohne ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Zugriff auf Deine PS4, wenn kaputt leider schwer. Hattest Du einen PS+ Account? Wenn Du Dich hier nie um die Sicherung gekümmert hast, ist es sehr gut möglich, dass Deine Speicherstände durch die Cloud gesichert wurden, dies ist der Standart, wenn nicht manuell geändert.

Schau einfach Mal über die Konsole von jemand anderem nach. Ansonsten wird es leider problematisch. Womöglich KÖNNTE man die Festplatte der PS4 auslesen und kopieren, weiß ich aber leider nicht sicher, Hardware ist leider nicht mein Gebiet.