Kann man PS5 Spiele auf die PS4 übertragen?

3 Antworten

Es wird ziemlich sicher nicht funktionieren da es zum Beispiel eine andere Steuerung für den Controller gibt das würde das Spiel verwirren und es {Wahrscheinlich nicht 100% sicher} unspielbar machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoBderBauMeiste
Fragesteller

Ps4 und ps5 controller sind gleich außer dass der ps5 controller besser ist. Aber ich stell es mir so vor: als ich die ps5 gekauft hab hab ich ja alle ps4 Daten+ spiele auf die ps5 übertragen. Dann hatte ich meine alte ps4 mit Daten und Informationen und meine neue ps5 mit den Daten und Informationen der ps4. Kann ich also nicht dasselbe rückwärts machen und die ps5 Daten auf die ps4 übertragen damit ich das neue ps5 Spiel auf der ps4 hab. Dann hab ich meine normale ps5 und meine alte ps4 mit den Spielen die ich auf der ps5 hab

du kannst ps4 spiele auf der ps5 spielen

Woher ich das weiß:Hobby
BoBderBauMeiste
Fragesteller

Das weiß ich. Aber kann ich Datenübertragung von ps5 auf ps4 machen?

Hat es geklappt? Hab das selbe Problem

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Ne hab versucht Datenübertragung von ps5 auf ps4 zumachen aber das geht leider nur von ps4 auf ps5 und ist somit eine Einbahnstraße. Schade