Wird bereits aufgeladenen ps4 Guthaben auf die ps5 übertragen?

3 Antworten

Das Guthaben wird automatisch auf deinem Playstation Network Konto gespeichert wenn du dich auf deiner PS5 damit Einloggst wird das Guthaben da sein und alles andere auch

Die Spiele musst du manuell übertragen wenn du sie nicht neu heruntergeladen möchtest ohne von vorne zu beginnen

Spielst du inklusive Übertragung

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lädst dein Geld auf dein Konto, nicht auf deine Konsole.

Von Experte ghstx1337 bestätigt

Das hat mit der Konsole recht wenig zu tun.

Es wird alles auf deinem Konto gespeichert. Nicht auf der Konsole, würde gar kein sinn machen ^^

pentihunter  20.05.2021, 00:29

kurz gesagt, ja dein Guthaben bleibt natürlich auf deinem Account auf der der PS5 bestehen