PS4 Guthaben auf PS5 übertragen?

2 Antworten

Der Playstation Network Account für deine PS4 und PS5 ist der gleiche. Sony setzt eben vorraus, dass du für die Aufladung von Guthaben Volljährig bist. Das kannst du auch nicht einfach so umgehen. Am besten du nimmst den Personalausweis deiner Eltern (mit Absprache natürlich) und Holst dir so das Guthaben. Alles andere riskiert nur die Sperrung deines Kontos.

Toni1545
Fragesteller

Ja aber wenn ich jetzt 20 eure bei der ps4 auflade sind die 20 dann aich auf meinem ps5 account?

Moin,

wie etwa DieFreistunde es schon erklären wollte. Ja dein Guthaben wirst du auch auf der PS5 haben, wenn du dieses auf der PS4 einlöst. Jedoch wirst du diese Altersüberprüfung sehr wahrscheinlich auch auf der PS4 machen müssen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player