PS4 spiele auf ps5 spielen?

1 Antwort

Das dürfte ohne Probleme funktionieren du kannst die Spiele kurz ja auch auf dem Handy eingeben auf der playstation App die werden deinen PSN Account einfach gutgeschrieben du kannst sie herunterladen und spielen und die meisten PS4 Spiele laufen auch auf der PS5 es gab glaube ich nur ganz wenige Ausnahmen müsste man mal googeln

Schmeddi11
Fragesteller

Danke👍Doe spiele die man nicht auf ps5 spielen kann kenne ich schon und will sie zum Glück auch nicht spielen