PS4 und PS5 gleicher Account?

1 Antwort

Also du kannst dich sowohl auf der ps4 als auch ps5 mit deinem Accounts einloggen - kein Problem aber gleichzeitig online spielen mit dem selben Account geht nicht.

Ich würde einfach einen neuen erstellen, diesen auf primär machen und dann kannst du beispielsweise FIFA sowohl auf ps4 als auch ps5 gleichzeitig online spielen.

ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden und konnte dir helfen.

DerBoy1887268
Fragesteller

Also wenn ich mir jetzt mit einer anderen email einfach einen weiteren Account mache und diesen dann als Primär können beide spielen? Und haben dann auch beide PlayStation Plus?🤨 danke schonmal!

Medinaqueenyy  23.01.2022, 11:58
@DerBoy1887268

Genau, die andere Person kann dann alle Spiele spielen die du besitzt.

Nein ps + habt ihr dann nicht beide, das muss extra gekauft werden aber im Grunde ist es das gleiche.

Sie/Er kann denn Account quasi wie einen ps + Account nutzten, nur müssen die Games über deinen Account herunter geladen werden

syxcpx  15.03.2024, 08:12

hallo weißt du vielleicht ob ich auf meiner ps4 noch spielen kann auch wenn der Account auf einer ps5 ist weil meine Schwester hat nh ps5 bekommen und ich möchte ihr Spiele und ps plus sharen Aber ich weiß nicht ob ich auf der ps4 dann noch spielen kann wenn der Account bei einer ps5 angemeldet ist (sie hat ein eigenen Account)