Gta5 von der ps5 wieder zur ps4 wechlsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher bin ich mir nicht, ich meine jedoch dass wenn man die Übertragung anfängt und die Aktionen bestätigt kommt eine Mitteilung, dass man den nächsten Schritt nicht mehr Rückgängig machen kann und somit kannst du deinen PS5 Acc nicht mehr zurücksetzen als PS4 Acc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenmaUzumaki  24.11.2023, 11:33

Hey und wie sieht es dann aus wenn man auf der ps4 Version spielen will? Kann man dann dort trotzdem weiter spielen nur das man dann auf 0 anfängt?

Das ist möglich. Kontaktiere diesbezüglich den Rockstar Support. Aber machs bitte auf English, dann geht es tausend mal schneller. Bei mir ging es innerhalb einem Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Megabanana67  05.10.2023, 21:21

Hallo,

ich wollte fragen was du den support geschrieben hast damit sie das machen falls du es noch weist.