gta spielstand verloren?

2 Antworten

Du hast deinen Account auf die PS5 Version übertragen. Da muss aber auch eine Meldung mit einem großen "Achtung" gestanden haben wo stand, dass der Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann. Diese Meldung hast du bestätigt, dann war es zu spät.

Du bekommst deinen Account nicht mehr auf die PS4, keine Chance. Evtl kannst du mal versuchen, ein Ticket an Rockstsr games zu schreiben wo du die Tatsachen erklärst. Evtl können die deinen Account wieder zurück überspielen, aber eigentlich ist das nicht möglich. Du kannst jetzt nur noch auf der PS5 Version spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
pwnedscamcheck  12.08.2022, 16:47

Das mit dem Supportticket wird falls überhaupt nicht oft funktionieren, denn dann könnte ROCKSTAR es auch zulassen und sich die Kosten für den Support sparen.

ich denke das es so gemacht wurde weil glaube ich beim Change von PS3 zu PS4 viel dadurch geglitcht wurde oder besser noch mehr hätte geglitcht werden können!!!

Hallo! Ich erkläre dir wie du dein Spielstand zurück bekommst,

Du brauchst einen Freund der auf der gta 5 ps4 Version spielt er muss dich einladen wenn er dich eingeladet hat bekommst du eine Nachricht das du dir die ps4 Version Downloaden musst wenn du es gedownloadet hast hast du dein Account wieder!

(so hat’s bei mir geklappt)

lg Dean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung