Mit ps4 gta acc auf PC spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ging nur damals eine kurze Zeit lang.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
DasMainboard  19.05.2020, 04:20

Das ging sogar sehr lange.

Bitte NEIN, Bitte spiel erst GTA Online in 2 Monaten.

Es fuckt einfach nur ab, die Situation ist so Mies hauptsächlich wegen Leuten.

Tut mir leid wenn´s zu hart rüberkommt aber die Server von denen sind so am Ende, es kommen viele die dafür bezahlt haben garnicht mehr in den Rockstar Launcher und schon garnicht in eine Online Lobby.

Aber weil du schon länger spielt helf ich dir: Du kannst den Char. irgendwie übertragen, musst dafür deine Acc. verbinden. (Man sagte ja es sei ein guter Zeitpunkt wenn man von Konsole auf PC wechseln will und das Game nicht 2 mal kaufen möchte)

Ultraz2503  19.05.2020, 04:20

Den gleichen Kommentar hat er auch bei mir gebracht. Was ein Lappen

Gaeaeaehn  19.05.2020, 04:24
@Ultraz2503

Ja etwas geändert halt, wünsch dir nen langen Ladebildschirm. Gute Nacht

Nein geht leidern nicht.

Geht leider nicht - sonst würde ich es auch tun

Nee, geht leider nicht...

Liebchen836  19.05.2020, 04:19

Meinst zum Glück, ansonsten würden nochmehr kommen

MDexo  19.05.2020, 04:21
@Liebchen836

Joa.. Ich frage mich generell, warum Leute sich heutzutage noch eine PS4 kaufen...