Ps3 ja ps4 gta 5?

3 Antworten

Auf der Ps3 fehlen einige Jahre an Content. Fast alle DLC Fahrzeuge fehlen. Das letzte große Update für die Ps3 war das Heist Update.

Das Spiel läuft auf der Konsole sehr schlecht und soweit ich weiß werden die Server Ende diesen Jahres abgeschaltet.

Lohnt sich also seit Jahren überhaupt nicht mehr und jetzt erst Recht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

gta online wird am 16. Dezember 2021 für ps3 abgeschaltet. Ps4 glaub ich nicht.

ghstx1337  27.06.2021, 20:16

Nur die Server für Xbox 360 und Ps3 werden abgeschaltet.

Hallo ist auf der ps3 die gleiche Version wie auf der ps4 gta5

Nein.

Sind alle Fahrzeuge auf der ps3 gta 5 wie auf der ps4?

Nein.

Und läuft auf der ps3 gta5?

Ja, aber natürlich schlechter als auf der PS4/5