Kann ich GTA 5 von ps3 auf der ps4 spielen und wenn ja be komme ich dann die neuen updates oder muss es dann für ps4 sein das gta5?

2 Antworten

Da es GTA V für die PS4 gibt, sollte es genau diese Version sein. Die PS4 ist nicht kompatibel zur PS3. Falls es irgendwann einmal eingerichtet sein sollte, dass man seine alten Spiel auf einem Server laufen lässt und dann zur PS4 streamt, wird das wohl auch die PS3-Version von GTA V betreffen können, aber nicht müssen.

Wenn du es auf der PS4 spielen willst, wirst du es dir dafür besorgen müssen. Du kannst deine Spielstände für GTA Online auf die PS4 übertragen.

Die Ps3 Version bekommt keine updates mehr (neue Autos, Wohnungen usw)

Schon klar aber ich will ja auf der ps4 spielen und meine Frage war kann ich dann mein gta5 was für ps3 ist auch auf der ps4 spielen und ob ich dann die neuen updates be komme weil ich ja auf der ps4 zoge mfg

@marcelll24

PS3 ist nicht mit PS4 kompatibel, du kannst deine Spiele von der PS3 nicht zur PS4 "importieren". Es wäre aber auch nicht möglich, da GTA-5 keine Updates für die PS3 mehr erhält das heißt, dass du die falsche Version von GTA-5 hast um es zu importieren. Der Support für die PS3 von GTA-5 (Rockstar Games) wurde eingestellt, heißt du könntest hacken niemand könnte dagegen was tun, da der Support eingestellt wurde. Rockstar games macht nix.