Spielfortschritt verloren bei Gta 5 versions Wechsel?

3 Antworten

Du kannst nur in eine Richtung hochladen und das ist von Playstation 4 auf Playstation 5 Version, du kannst kein Spielstand von Playstation 5 Version auf die Playstation 4 version übertragen bei gta5 sind unterschiedliche Inhalte. Diese werden nicht synchronisiert. Hast du bei Playstation 4 Version kein Charakter musst du neu beginnen. Spielstände werden in dem Fall nie überschrieben automatisch das musst du bei Rockstar Seite über den Konto machen. Die Spielstände sind da unabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

sollte eigentlich auf dem Rockstar Konto gespeichert sein.

MeNdEZ388  28.04.2024, 02:05

Nein, was Inhalt der Spiele auf ps4 und ps5 angeht (bei gta5) sind es absolut verschiedene Datensätze, gta5 auf ps5 hat viel mehr Inhalt für die 4,gleiches Thema bei microsoft

Nichtkompatible Inhalte, aufwärts kannst du synchronisieren abwärts nicht