Gta auf der PS5?

3 Antworten

Ich kenne jetzt nicht die Produktdetails, aber der Begriff Bundle sagt ja schon aus, dass es aus mind. 2 Komponenten besteht. Welche das sind, sollte eigentlich beim Angebot ersichtlich sein.

Wenn du die PS5-Version startest, wirst du automatisch gefragt ob du deinen PS4-Account auf die PS5-Version übertragen willst. Dem kannst du entweder zustimmen oder ablehnen.

Stimmst du zu, spielst du mit deinem auf der PS4 erspielten Spielstand auf der PS5-Version weiter. Dies kann dann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Möchtest du dann wieder auf der PS4-Version spielen (mit alten Freunden) musst du einen neuen Charakter erstellen und bei Null anfangen.

Stimmst du nicht zu, musst du auf der PS5-Version mit einem neuen Charakter bei Null beginnen, kannst aber mit deinem alten Spielstand auf der PS4-Version weiterspielen.

Du kannst also beide Versionen auf der PS5 installieren und spielen, nur halt nicht parallel mit demselben Account.

Ja in der Version mit GTA V Storymodus ist GTA Online mit enthalten.

Nur in der GTA Online Version ist dei Story Version nicht enthalten. Also Vorsicht.

Jannik20052811
Fragesteller

Okay vielen Dank! Also wenn ich jetzt das Bundle für 19.99 Kaufe, bekomme ich die PS5 Version für Online und Story, sowie meine Gespeicherten Daten??

verreisterNutzer  05.01.2023, 01:21
@Jannik20052811

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Angeblich soll das gehen. Bei mir funktionierte das aber nicht. Also versuch es einfach.

Falls du es jetzt nicht gekauft hast du kannst das Bundle kaufen habe ich auch gemacht ist alles enthalten