Gta auf der PS5?

3 Antworten

Ich kenne jetzt nicht die Produktdetails, aber der Begriff Bundle sagt ja schon aus, dass es aus mind. 2 Komponenten besteht. Welche das sind, sollte eigentlich beim Angebot ersichtlich sein.

Wenn du die PS5-Version startest, wirst du automatisch gefragt ob du deinen PS4-Account auf die PS5-Version übertragen willst. Dem kannst du entweder zustimmen oder ablehnen.

Stimmst du zu, spielst du mit deinem auf der PS4 erspielten Spielstand auf der PS5-Version weiter. Dies kann dann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Möchtest du dann wieder auf der PS4-Version spielen (mit alten Freunden) musst du einen neuen Charakter erstellen und bei Null anfangen.

Stimmst du nicht zu, musst du auf der PS5-Version mit einem neuen Charakter bei Null beginnen, kannst aber mit deinem alten Spielstand auf der PS4-Version weiterspielen.

Du kannst also beide Versionen auf der PS5 installieren und spielen, nur halt nicht parallel mit demselben Account.

Ja in der Version mit GTA V Storymodus ist GTA Online mit enthalten.

Nur in der GTA Online Version ist dei Story Version nicht enthalten. Also Vorsicht.

Jannik20052811 
Fragesteller
 05.01.2023, 01:14

Okay vielen Dank! Also wenn ich jetzt das Bundle für 19.99 Kaufe, bekomme ich die PS5 Version für Online und Story, sowie meine Gespeicherten Daten??

0
verreisterNutzer  05.01.2023, 01:21
@Jannik20052811

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Angeblich soll das gehen. Bei mir funktionierte das aber nicht. Also versuch es einfach.

0

Falls du es jetzt nicht gekauft hast du kannst das Bundle kaufen habe ich auch gemacht ist alles enthalten