Playstation Account auf PC anmelden?

2 Antworten

Nein!

Spiele sind Systemgebunden, sprich kaufst du dir ein Spiel für die Playstation, wird dieses auch nur dort (regulär und offiziel) gespielt werden können. Kaufst du dir ein Spiel für PC (via Steam, EPIC, uplay etc...) wird dieses auch nicht auf Konsolen spielbar sein.

depressiongirl1
Fragesteller

Das Spiel ist ja aber für beide Plattformen verfügbar und Crossplay ist auch möglich.

GrasshopperFK  02.08.2021, 02:19
@depressiongirl1

Ja trotzdem werden die Spiele auf verschiedenen Plattformen gekauft. Der Lizenz für die Nutzung wird nur für das jeweilige System erworben.

Ps4 Einstellungen gehen dann auf Konto und das erste. Email machen und los gehts auf Pc