Genshin Impact (MihoYo) Account mit PlayStation synchronisieren?

1 Antwort

Du brauchst einen PSN-Account, auf dem Genshin Impact noch nicht gespielt wurde.
Solltest du auf der PS4 bereits gespielt haben, musst du dir einen neuen PSN-Account erstellen.

Hast du dies getan, musst du einfach nur Genshin Impact mit dem passenden Account starten. Das Spiel wird dich automatisch fragen, ob du dich mit einem bereits vorhandenen miHoYo-Account einloggen möchtest.

Aber Achtung: Klicke das Fenster nicht versehentlich weg! Ansonsten wird automatisch ein miHoYo-Account registriert und du kannst diesen PSN-Account für Cross-Save nicht mehr verwenden. Drücke also auf dem PS4-Controller nach dem Start von Genshin Impact keine Tasten mehr, bis das Fenster zum Verknüpfen erscheint!

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag