Genshin Impact Account?

3 Antworten

Das Spiel ist im Grunde von Anfang an mit miHoYo verlinkt, denn ohne dem geht es nicht. Was du meinst, ist eine reguläre Email-Adresse verlinken. Das machst du so, wie Champion bereits sagte. Und dann nimmst du auf jeden Fall die Verbindung zu Twitter und Facebook, falls ebenfalls vorhanden raus, da diese nicht sicher sind. Email-Adresse und Handynummer und wenn geht, auch noch Playstation, wenn vorhanden, weil die Verbindung mit Sony noch mit am sichersten ist.

Ja, das funktioniert ohne Komplikationen - du veränderst ja nichts an deinem Spielstand, sondern lediglich an deinem mihoyo-Konto.
Unter Einstellungen>Konto>Nutzerzentrum kannst du deine Zugangsdaten verwalten.

Ich weiss nicht was du mit linken meinst. Aber du kannst beruhigt wechseln. Da geht 100% nix verloren.